2. Auflage ... aus Mangel an Professionalität der Ersten

Traumbrücken

2013 erstmals erschienen und von einer Reihe von Lesern trotz zu spät entdeckter Mängel für gut befunden, erfuhr "Traumbrücken" 2016 eine Neuauflage. Mit neuem, beziehungsreichen Umschlag, basierend auf einem unglaublich atmosphärischen Foto des Fotografen Andreas Meyer, einem neuen Verlag und inhaltlich überarbeitet, wird "Traumbrücken" hoffentlich noch mehr Fans finden.

Im gut sortierten Buchhandel erhältlich...

Auch wenn ich als Self Publisher im Buchhandel ein wenig mit Herablassung zu kämpfen habe (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt), so ist "Traumbrücken" dennoch überall dort, wo es Bücher zu kaufen gibt, auch zu beziehen.

  • eBook ISBN: 978-3-95595-061-3 / Preis: 3,99 €
  • ISBN der gedruckten Ausgabe: 978-3-95595-062-0 / Preis: 12,99 €

Für den versierten Online-Besteller sind die großen Shops die beste Bezugsquelle. Hier eine kleine Auswahl:

Im stationären Buchhandel einfach die ISBN nennen und das Buch wird bestellt.